Begabte Dienste || Servicios de Estudiantes Dotados

Arlington Public Schools und Claremont School-LogoBienvenidos || Herzlich willkommen

Willkommen bei Gifted Services der Claremont Immersion School! Bitte werfen Sie einen Blick auf die hilfreichen Links im Menü auf der linken Seite, um mehr darüber zu erfahren, was die Claremont Immersion School unseren wachsenden Stipendiaten zu bieten hat.

 


Foto von Elizabeth Lebedeker, Ressourcenlehrerin der Hochbegabten
 elizabeth.lebedeker@apsva.us

Ich bin Elizabeth Lebedeker, die Ressourcenlehrerin für Hochbegabte (RTG) an der Claremont Immersion School. Während ich dieses Jahr neu in Claremont bin, bin ich seit 2002 an den öffentlichen Schulen von Arlington County. Ich lerne mein ganzes Leben lang und habe einen BA der University of Florida, einen MSEd. von der NOVA Southeastern University und ein Ed.S. von der University of Virginia. Ich genieße es, meine Liebe zum Lernen mit unseren Schülern zu teilen und empfinde es als große Ehre und Privileg, die Talente unserer Schüler bei Claremont entwickeln zu können.

Arlington Public Schools ist bestrebt, die Stärken und das Potenzial aller Schüler zu maximieren, damit sie selbstbewusste, vielseitige, verantwortungsvolle und produktive Bürger werden. Viele Hochbegabte brauchen Möglichkeiten, abstrakt zu denken, unterschiedlich schnell und komplex zu arbeiten und Aufgaben selbstständig zu bearbeiten. Darüber hinaus brauchen Schüler, die Anspruch auf begabte Leistungen haben, Gelegenheiten, mit anderen mit ähnlichen Fähigkeiten zu lernen, sowie Gelegenheiten, soziale Beziehungen zu anderen mit allen Fähigkeiten aufzubauen.

hilfreiche Links zu den APS-Geschenkdienste Website

Gifted Services || Servicios de Estudiantes Dotados

Arlington Public Schools and Claremont School logoBienvenidos  || Welcome

Welcome to Gifted Services at Claremont Immersion School!  Please take a look through the helpful links in the menu on the left to discover more about what Claremont Immersion School has to offer our growing scholars.

 


Photo of Elizabeth Lebedeker, Resource Teacher of the Gifted
 elizabeth.lebedeker@apsva.us

I am Elizabeth Lebedeker, the Resource Teacher for the Gifted (RTG) at Claremont Immersion School. While new to Claremont this year, I have been with Arlington County Public Schools since 2002. A lifelong learner, I have a B.A. from the University of Florida, an M.S.Ed. from NOVA Southeastern University, and an Ed.S. from the University of Virginia. I enjoy sharing my love of learning with our students and consider it a great honor and privilege to be able to develop the talent of our students at Claremont.

Arlington Public Schools is dedicated to maximizing the strengths and potential of all students so they may become self-confident, well-rounded, responsible and productive citizens. Many gifted students need opportunities to think abstractly, work at various rates and levels of complexity, and pursue tasks independently. In addition, students eligible for gifted services need opportunities to learn with others of like abilities, as well as opportunities to develop social relationships with others of all abilities.

helpful links to the APS Gifted Services website