Fünfte Klasse || Quinto Grado

Papagei in einem Haus

Bienvenidos a quinto grado || Willkommen in der fünften Klasse

Video: Haz clic para conoce a nuestro equipo

Video: Klicken Sie hier, um unser Team kennenzulernen

 


Leute treffen sich auf einem Laptop

Zurück zur Schulnacht || Noche de regreso a classes

Schauen Sie sich die Back to School-Präsentation im September 2021 an

Mire la presentación de la reunion de regreso a clase sept. 2021


Anna Engelbrecht Foto

Frau Anna Engelbrecht
anna.engelbrecht@apsva.us

twitter-logo.png

Ich freue mich, mein fünftes Jahr bei Claremont zu sein. Ich wurde in North Carolina geboren, verbrachte aber die meisten meiner frühen Jahre damit, an neue Orte zu ziehen, da mein Vater neue Aufgaben bei der US-Armee erhielt. Meine Lehrreise begann mit meinem Besuch an der University of North Carolina in Chapel Hill und setzte sich fort, als unsere Familie der US Air Force um die Welt reiste. Ich habe mehrmals in North Carolina, Virginia, Hawaii und Deutschland unterrichtet. Ich bin stolze Mutter von zwei Kindern, Marie, die in Arizona lebt, und Joey, die bei der US Air Force in Korea stationiert ist. Wenn ich nicht unterrichte, genieße ich es, meine drei Hunde mit viel Aufmerksamkeit und vielen Leckereien und Binge-Watching-Shows im Fernsehen mit meinem Mann glücklich zu machen. Ich freue mich, meine Erfahrungen zu teilen und von den Erfahrungen meiner Schüler zu lernen.


Frau Chelsea MarcelinChelsea Marcelin Foto

helsea.marcelin@apsva.us
folge mir auf Twitter

Hola Papageien! Mein Name ist Chelsea Marcelin und ich bin stolze Absolventin der University of Virginia – GO HOOS – mit einem Master in Elementary Education. Ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten und möchte allen Schülern, die mein Klassenzimmer betreten, sowohl Selbstvertrauen als auch Liebe zum Lernen vermitteln. In meiner Freizeit verbringe ich sehr gerne Zeit am Strand, unterrichte und nehme an Tanzkursen, genieße Live-Theater und sehe den New England Patriots zu!


Daviel Cruz FotoSr. Daviel Cruz 
daviel.cruzcruz@apsva.us
folge mir auf Twitter

Saludos, Soja el Sr. Cruz y mi lugar de nacimiento es Puerto Rico. Er sido maestro de matemáticas por más de 2o años. Mi experiencia enseñando matemáticas fluctúa desde cuarto grado hasta nivel universitario. En mi tiempo libre me gusta jugar ajedrez, hacer ejercicios, jugar videos juegos (Dota 2) escuchar música und estudiar matemáticas! Los se, Soja un NERD! 😉 Estoy muy contento y motivado de tener la oportunidad de enseñar en la Escuela de Immersion Claremont und sé que sera año excelente!


Elisabeth Lua FotoSrta. Elisabeth Lua

elisabeth.lua@apsva.us

twitter-logo.png

Ein saludo acompañado de afectuoso abrazo para todos. Soja la Srta. Lúa nacií y me weinen in Kalifornien. Soja hija de padres inmigrantes mexicanos que me enseñaron a trabajar duro para cumplir mis sueños. Estudié la licenciatura an der Universidad de California Los Angeles (UCLA). Después de trabajar como voluntaria en un programa alfabetización de AmeriCorps, decidí continuar mi educación. Me mude a Nueva York dónde obstuve un Master en Educación Bilingüe y Multicultural de la Universidad de Columbia. Ich encanta aprender, viajar, contar historias, comprar cosas de segunda mano, y conocer nuevas personas. Tendremos un año fabuloso!


Valeria Ramirez Foto

Sra. Valeria Ramírez

Valeria.ramirez@apsva.us

Valeria Ramirez ist die zweisprachige Lehrerin der 5. Klasse an der Claremont Immersion Elementary. Bevor sie zu Claremont kam, unterrichtete Frau Ramirez die 5. Klasse an den öffentlichen Schulen von DC und hat die Schüler der 5., 4., 3. und 2. Klasse in Fairfax County, Arlington County und DC Public Schools unterrichtet. Sie erhielt ihren Bachelor in Psychologie mit Nebenfach Pädagogische Psychologie an der George Mason University und einen Master in Pädagogik an der George Washington University. Frau Ramirez besuchte auch die Arlington Public Schools an der Long Branch Elementary und ist Absolventin der Wakefield High School. Der Aufbau starker Beziehungen zu den Schülern steht in der Lehrphilosophie von Frau Ramirez an erster Stelle. Sie fordert ihre Schüler auf, neugierig und kreativ zu denken, mit dem Ziel, die Schüler während ihres gesamten Lerntages zu engagieren. Sie fördert ein familienorientiertes Klassenzimmer und bemüht sich kontinuierlich, die sozialen, emotionalen und kognitiven Bedürfnisse ihrer Schüler durch den ganzheitlichen Ansatz zu unterstützen. Sie genießt philosophische Diskussionen, reist zu den Inseln, liest Bücher, die den Geist öffnen, und verbringt Zeit mit ihrem Sohn, besonders auf dem Platz!

Fifth Grade || Quinto Grado

parrot in a house

Bienvenidos a quinto grado || Welcome to fifth grade

Video: Haz clic para conoce a nuestro equipo

Video: Click to meet our team

 


people meeting on a laptop

Back to School Night || Noche de regreso a clases

Check out the Back to School presentation Sept. 2021

Mire la presentación de la reunión de regreso a clase sept. 2021


Anna Engelbrecht photo

Ms. Anna Engelbrecht
anna.engelbrecht@apsva.us

twitter-logo.png

I am excited to be at Claremont for my fifth year. I was born in North Carolina but spent most of my early years moving to new places as my father received new assignments with the U.S. Army. My teaching journey began with my attendance at the University of North Carolina at Chapel Hill and continued as our U.S. Air Force family traveled around the world. I have taught in North Carolina, Virginia on several occasions, Hawaii, and Germany. I am the proud mom of two, Marie, who lives in Arizona, and Joey, who is stationed in Korea with the U.S. Air Force. When I am not teaching, I enjoy making my three dogs happy with a lot of attention and many treats and binge-watching shows on TV with my husband. I am excited to share my experiences and learn from my students’ experiences.


Ms. Chelsea MarcelinChelsea Marcelin photo

helsea.marcelin@apsva.us
follow me on twitter

Hola Parrots! My name is Chelsea Marcelin and I am a proud graduate of the University of Virginia – GO HOOS – with a master’s degree in Elementary Education. I love working with children and aim to instill both confidence and a love for learning in all the students who enter my classroom. In my spare time, I thoroughly enjoy spending time at the beach, teaching and taking dance classes, enjoying live theater, and watching the New England Patriots!


Daviel Cruz photoSr. Daviel Cruz 
daviel.cruzcruz@apsva.us
follow me on twitter

Saludos, soy el Sr. Cruz y mi lugar de nacimiento es Puerto Rico. He sido maestro de matemáticas por más de 2o años. Mi experiencia enseñando matemáticas fluctúa desde cuarto grado hasta nivel universitario. En mi tiempo libre me gusta jugar ajedrez, hacer ejercicios, jugar videos juegos (Dota 2) escuchar música y estudiar matemáticas! Lo se, soy un NERD! 😉 Estoy muy contento y motivado de tener la oportunidad de enseñar en la Escuela de Immersion Claremont y sé que sera año excelente!


 Elisabeth Lua photoSrta. Elisabeth Lúa

elisabeth.lua@apsva.us

twitter-logo.png

Un saludo acompañado de un afectuoso abrazo para todos. Soy la Srta. Lúa nacií y me crie en California. Soy hija de padres inmigrantes mexicanos que me enseñaron a trabajar duro para cumplir mis sueños. Estudié la licenciatura en la Universidad de California Los Angeles (UCLA). Después de trabajar como voluntaria en un programa alfabetización de AmeriCorps, decidí continuar mi educación. Me mude a Nueva York dónde obstuve un Master en Educación Bilingüe y Multicultural de la Universidad de Columbia. Me encanta aprender, viajar, contar historias, comprar cosas de segunda mano, y conocer nuevas personas. Tendremos un año fabuloso!


 Valeria Ramirez photo

Sra. Valeria Ramirez

Valeria.ramirez@apsva.us

Valeria Ramirez is the 5th-grade Bilingual Teacher at Claremont Immersion Elementary. Before joining Claremont, Ms. Ramirez taught 5th grade at DC Public Schools and have student taught 5th, 4th, 3rd, and 2nd grade in Fairfax County, Arlington County, and DC Public Schools. She received her Bachelor’s Degree in Psychology with a minor in Educational Psychology at George Mason University and a Master’s Degree in Education at George Washington University. Ms. Ramirez also attended Arlington Public Schools at Long Branch Elementary and is an alumnus of Wakefield High School. Building strong relationships with students come first in Ms. Ramirez’s teaching philosophy. She challenges her students to be curious and creative in their thinking with a goal to have students engaged throughout their day of learning. She promotes a class family-oriented classroom and makes a continued effort to support the social, emotional, and cognitive needs of her students through the whole child approach. She enjoys philosophical discussions, traveling to the islands, reading books that open the mind, and spending time with her son, especially on the court!